Alle User, die mit dem Samsung Galaxy S8 an der Android 8.0 Oreo Beta teilnehmen, sollten mal wieder in den Menüpunkt "Software Update" blicken. Denn dort wird einem bereits unter "Updates manuell herunterladen" das Sicherheits-Firmware-Update für Januar 2018 angeboten. Die Datei ist knapp 600MB groß und kann über W-Lan, also OTA heruntergeladen werden.

In dem Update sind zum Einen der neue Sicherheitspatch-Level für den Januar integriert, zum Anderen soll auch das Bluetooth nochmal optimiert worden sein. Da die Beta ja nun bald vorbei ist, kann es also nun nicht mehr lange dauern, bis Android Oreo 8.0 auch für alle anderen S8 Smartphones verfügbar ist.

Software Update


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen