Mit watchOS 7 können wir jetzt die tägliche Zeit für Übung und Stehziele bearbeiten. Dies war zuvor limitiert auf ein tägliches Übungsziel von 30 Minuten bzw. einem Stehstundenziel von 12 Stunden. Dies war für viele Nutzer zu lange und deswegen demotivierend.

 

Hier hat Apple aber jetzt glücklicherweise nachgebessert. In watchOS 7 können Sie diese Ziele anpassen. Somit können Menschen aller Altersgruppen die Ziele an Ihre Bedürfnisse anpassen.

Die Einstellung auf der Appl Watch wird wie folgt angepasst:

Übungsziele und Stehziele anpassen in watchOS 7

WatchOS 7

1. Öffnen Sie die Activity-App auf der Apple Watch.

2. Wählen Sie dann „Ziele ändern“ aus.

3. Legen Sie das Übungsziel bzw. das Stehziel fest.

4. Bestätigen Sie die Änderungen mit „Ok“.

Damit haben Sie das tägliche Übungsziel bzw. Stehziel angepasst.


Folge uns auf Youtube

Lesenswert

Wie überprüfe ich ob meine Apple Watch noch Garantie hat?Wie überprüfe ich ob meine Apple Watch noch Garantie hat?
Jedes elektronische Produkt hat vom Hersteller eine Garantie zugewiesen....
Garmin Fenix 5, Fenix 3 & Epix Keine Reaktion – Display schwarzGarmin Fenix 5, Fenix 3 & Epix Keine Reaktion – Display schwarz
Wenn Sie eine Garmin Fenix 5, Fenix 3 & Epix Smartwatch besitzen und...
Amazfit Firmware Update durchführen - AnleitungAmazfit Firmware Update durchführen - Anleitung
Wenn Ihr eine Amazfit Smartwatch bzw. ein Fitness-Armband verwendet, dann...
UMIDIGI UFit und Uwatch auf Werkseinstellungen zurücksetzen – TippUMIDIGI UFit und Uwatch auf Werkseinstellungen zurücksetzen – Tipp
Wenn Sie die UMIDIGI UFit und Uwatch besitzen und diese Probleme bereitet,...
Garmin Fenix 5 Plus Akkulaufzeit verlängern – RatgeberGarmin Fenix 5 Plus Akkulaufzeit verlängern – Ratgeber
Viele Benutzer berichten darüber, dass die Garmin Fenix 5 eine schlechte...

Über den Autor Manuel

Manuel Spickipedia TeamManuel beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Technik, insbesondere mit Handys, Smartphones und PC-Systemen und teilt seine Leidenschaft hier im Blog mit Anderen. Wenn er jemandem bei einem Technik Problem helfen kann, dann freut er sich besonders darüber. Mehr zu Manuel und dem Spickipedia Team findet Ihr hier.