Die Lesebestätigung ist eine wichtige funktion im E-Mail Verkehr, um zu sehen, ob der Empfänger eine E-Mail bekommen hat oder nicht. Diese Funktion der Lesebestätigung, muss vor dem Versand der E-Mail aber aktiviert werden, damit sie genutzt werden kann.

Natürlich funktioniert die Lesebestätigung auch mit dem Samsung Galaxy S3. Wie ihr diese bei eurem Samsung Galaxy S3 einstellt, wollen wir euch hier kurz erklären:

Geht von eurem Homescreen aus auf Anwendungen --> E-Mail und dort oben rechts auf das "Neue E-Mail" Icon, mit welchem ihr eine neue E-Mail verfassen könnt. Schreibt nun wie gewohnt eure E-Mail und geht am Ende auf Optionen --> Verfolgungsoptionen

In diesem Menü könnt ihr nun eine Lesebestätigung und/ oder einen Zustellbericht anfordern. Setzt das entsprechende häckchen und klickt dann auf OK. Die Einstellung ist nun einmalig für diese E-Mail gespeichert!


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen