Wer demnächst nach New York fahren möchte, der hat sich bestimmt auch schon mit Sightseeing beschäftigt. Dabei stösst man unweigerlich auf den s.g. New York Pass, welcher einem viele tolle Vergünstigungen in New York beim Sightseeing verspricht.

Leider findet man auf der Website des "New York Pass" keinerlei Informationen, welche Sehenswüdigkeiten nun kostenlos inklusive sind.

Hier wollen wir euch nun ein wenig helfen, da wir etwas sehr Nützliches darüber gefunden haben. Und zwar gibt es von dem New York Pass eine Android und Iphone App, welche sehr genau auflistet, welche Attraktionen in New York in diesem Pass gratis inklusive sind.

Die App kann für Android hier gedownloadet werden

Das Tolle an der NYP App ist, dass dort schön gegliedert in einer Liste alle Attraktionen bzw. Sightseeingorte beschrieben sind, die mit dem New York pass kostenlos genutzt bzw. besucht werden können.

Z.B gehören zum freien Eintritt, der durch den New York pass gewährt wird, folgende Sehenswürdigkeiten:

- American Museum of Natural History

- Empire State Building

- Intrepid Air & Space Museum

- Madame Tussauds

- Museum od Modern Arts

- Rockerfeller Center

- Radfahren im Central Park 3 Stunden

uvm.

Dies alles findet man sehr genau und detailliert in der NYP App beschreiben inkl. Öffnungszeiten.

Wir hoffen euch hilft diese App genausogut wie uns. Viel Spass in New York ;-)


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen


Impressum

Datenschutzerklärung

Sitemap