Das Samsung Galaxy S2 besitzt die sehr nützliche Funktion des intelligenten Alarmes, welcher bei Benutzung des Android Weckers aktiviert werden kann. Intelligenter Alarm auf dem Samsung Galaxy S2 lässt vor dem eigentlich Weckton eine sanfte Musik spielen, welche aus einem netten Portfolio von Android Sounds ausgewählt werden kann. Dies soll den Geweckten sanfter aus dem Bett aufstehen lassen, also anders als wenn gleich ein lautes Schrillen des tatsächlichen Wecktons einen aufschrecken lässt.

Wir möchten euch nun erklären, wie man auf dem Samsung Galaxy S2 die Funktion "Intelligenter Alarm" aktivieren kann und somit einen sehr netten Wecker hat.

Geht dazu in das Menü und sucht dort nach der Uhr App, in welche auch der Wecker integriert ist. Geht nun auf den Reiter "Alarm" und klickt dort auf das grüne plus, um einen neuen Alarm zu erstellen. Nun kann wie gewohnt die Zeit eingegeben werden und an welchen Wochentagen der Alarm ertönen soll. Scrollt nun zu den  weiteren Einstellungen und setzt dort einen Haken bei "Intelligenter Alarm". Klickt nun auf den Text "Intelligenter Alarm", um einzustellen, wie lange dieser vor dem eigentlich Weckton ertönen soll. Zwischen drei und 30 Minten ist hier alles möglich.

Scrollt weiter herunter zu dem Punkt " Ton". Hier stehen euch nun mehrere gemütliche töne zur Auswahl, die euch sanft aus dem Schlaf holen sollen. Speichert eure Einstellung abschließend mit "Speichern" am Ende der Seite.

Nun kommt ihr wieder auf die Wecker Seite zurück. Klickt hier nun auch auf Speichern, um den Wecker endgültig zu aktivieren.

Ab sofort weckt euch das Samsung Galaxy S2 mit dem "Intelligenten Alarm" sanft aus dem Schlaf. Guten Morgen ;-)


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen