Das Samsung Galaxy S4 als Multimediagerät kann natürlich auch Microsoft Word, Excel und Powerpoint mit dem vorinstallierten App "Polaris Office Viewer" öffnen. Allerdings ist es damit nicht möglich diese auch zu bearbeiten, was manchmal schon sehr nützlich wäre, um z.B, noch letzte Veränderungen unterwegs durchzuführen.

Aber zum Glück kann man im Samsung App Store das volle Polaris Office 5 App kostenlos für das Samsung Galaxy S4 herunterladen, in welchem man auch Microsoft -Word, -Excel, und -Powerpoint Dateien bearbeiten und erstellen kann.

Um Polaris auf dem Samsung Galaxy S4 zu installieren geht folgendermaßen vor: Öffnet den Samsung App Store und geht anschließend oben rechts auf das Lupen-Symbol. Die Suche öffnet sich in welcher Ihr nun "Polaris Office 5" eingebt.

Die Suchergebnisse sollten euch nun gleich an erster Stelle das richtige App anzeigen, welches ihr nun gratis herunterladen könnt. Die App ist knapp 38 MB groß.

Nach erfolgreicher Installation könnt ihr nun ohne Probleme Microsoft Word, Excel und Powerpoint Dateien erstellen oder bereits bestehende öffnen und anschließend bearbeiten. So habt ihr euer Office immer auf dem Samsung Galaxy S4 mobil dabei.


Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

Facebook

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:


Kommentare (0)

There are no comments posted here yet

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Share Your Location
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?