Die Hersteller verbauen in Ihren Smartphones unterschiedliche Hardware. Denn nicht jeder stellt die gleichen Ansprüche an ein neues Handy. Leider gibt es dann aber auch immer wieder Smartphones bei denen man Kompromisse eingehen muss. Dazu gehört zum Beispiel das Samsung Galaxy A5 2016.

Denn das Samsung Galaxy A5 2016 hat zwar ein Radio eingebaut, dafür aber leider keine Benachrichtigungs-LED integriert. Die Benachrichtigungs LED wird zum Beispiel für das lautlose Anzeigen von ungelesenen Benachrichtigungen verwendet.

Wer nun also ein Radio in seinem Smartphone und zusätzliche eine Benachrichtigungs LED integriert haben möchte, für den ist das Samsung Galaxy A5 2016 dann leider nicht geeignet. Aber an der Hülle und Fülle an Smartphones, die es derzeit auf dem Markt gibt, ist bestimmt auch für euch ein passendes Smartphone dabei. Viel Erfolg bei der Suche!


Kommentare (1)

This comment was minimized by the moderator on the site

Schade, hatte mich so daran gewöhnt, nun muss ich halt auf Verdacht ständig mein Handy einschalten um nachzusehen ob jemand angerufen oder eine Nachricht geschickt hat.
Warum werden solch kleine nützliche Feinheiten nicht weiterübernommen, Beim S6 geht`s doch auch

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen