Wer ein Samsung Galaxy S7 besitzt und sich nun die Frage stellt, wie lange denn der Akku durchschnittlich noch durchhält, bis dieser wieder aufgeladen werden muss, der kann sich dazu eine Vorhersage innerhalb des Android Marshmallow Betriebssystems anzeigen lassen. Diese Vorhersage gibt euch anhand der bislang verbrauchten Kapazität eine Einschätzung, wie viele Stunden das Smartphone noch verwendet werden kann.

Dabei wird allerdings davon ausgegangen, dass das Samsung Galaxy S7 weiterhin so verwendet wird, wie es das in den letzten sieben Tagen der Fall war.

Die Übersicht sieht wie folgt aus und kann über das folgende Menü in Android aufgerufen werden:

Akku Vorhersage

Öffnet vom Startbildschirm aus das Menü und dann die Einstellungen. Scrollt nach unten zu "Akku" und tippt den Eintrag an. Tippt im nächsten Menü den Eintrag "Akkuverbrauch" an. Anschließend wird euch die oben abgebildete Statistik angezeigt und auch die "Geschätzte verbleibende Nutzungsdauer".

Wie lange hält euer Samsung galaxy S7 Akku im Schnitt durch? Teilt es uns in den Kommentaren unten mit.


Kommentare (1)

This comment was minimized by the moderator on the site

Bei mir steht seid 3 tagen das nutzungsverhalten wird analysiert

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen


Impressum

Datenschutzerklärung

Sitemap