Das Samsung Galaxy S8 wird noch im März präsentiert und steht dann ab Mitte April zum Verkauf. Genug Zeit also noch, um sich Gedanken über die Farbe zu machen bzw. erst einmal die Frage zu stellen, welche Farben es für das Smartphone denn geben wird. Genau hier wollen wir euch ein paar Informationen geben, die aus den letzten Leaks stammen:

Hier soll das Samsung Galaxy S8 zum Markstart in drei verschiedenen Farben erscheinen. Diese sind wie folgt:

Farben des Samsung Galaxy S8 zur Markteinführung:

1. Silber

2. Schwarz

3. Violett

Eine ganz gute Auswahl wie wir finden, allerdings gibt es sicherlich einige von euch, die lieber weiß statt Violett oder Silber gehabt hätten. Allerdings kann es durchaus sein, dass Samsung für das Samsung Galaxy S8 noch weitere Farben auf den Markt bringt. So wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder Sonderserien geben.

Welche Farbe für das Samsung Galaxy S8 gefällt euch am Besten? Teilt es uns in den Kommentaren mit =)

 


Kommentare (1)

This comment was minimized by the moderator on the site

Im Moment ist das Note 8 nur in Schwarz und Gold verfügbar (kein orchid grey). Das ist etwas enttäuschend. Vor allem für Frauen würde man sich eher hellere Farben wünschen!
Weiß wäre mein absoluter Favorit!

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen