Ein halbes Jahr ca. ist das Samsung Galaxy S8 nun auf dem Markt und im Zuge der schnellen Entwicklung blickt man nun bereits schon auf den Nachfolger das Samsung Galaxy S9. Dieses Smartphone soll wieder einiges besser machen und den aktuellen Stand der Technik für Android Smartphones repräsentieren. Apple hat mit dem iphone X gut vorgelegt, das will Samsung nun natürlich wieder aufholen.

Hier eine erste Zusammenfassung welche Gerüchte gerade im Umlauf im Bezug "Samsung Galaxy S9" sind:

1. Das Samsung Galaxy S9 soll in zwei Varianten auf den Markt kommen

Wie schon bei dem Vorgänger soll es auch für das Samsung Galaxy S9 wieder zwei Varianten geben. Inwieweit sich die beiden Modelle technisch unterscheiden werden ist noch nicht bekannt, Preislich darf man aber schon mal mit "Einigem" rechnen.

2. Das Samsung Galaxy S9 soll eine bessere Kamera erhalten

Geplant ist laut ersten Gerüchten eine Dual-Kamera ähnlich dem Note 8. Zudem soll eine neue Bildprozessortechnik angewendet werden, sodass Filmaufnahmen mit bis zu 1000 Bilder pro Sekunde möglich sind. Das würde einen Super Slow Motion Effekt ergeben. Gut möglich, allerdings gab es ein solches Gerücht auch schon bei dem S8.

3. Das Display des Samsung Galaxy S9 soll die gleichen Maße wie das S8 haben

Die Displayabmessungen sollen denen des S8 entsprechen. Die Geräte werden also nicht noch größer!

4. Mehr Akkukapazität im neuen Samsung Galaxy S9

Das Samsung Galaxy S9 soll aufgrund eines neu designten Motherboards mehr Platz für den Akku haben. Größerer Akku bedeutet mehr Kapazität und somit längere Akkulaufzeit. Das wäre wirklich toll!

Dies sind die aktuellen ersten Gerüchte zu dem neuen Samsung Galaxy S9. Inwieweit sich diese bestätigen wird sich noch abzeichnen. Über neue Infos, werdet Ihr natürlich hier bei uns informiert.



Dieser Tipp hat geholfen? Bleib aktuell und folge uns auf:

oder

Nichts gefunden?

Benutze unsere:

Suche

... Oder hinterlasse uns einen Kommentar:

Merken

Merken


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen
Gib den Text aus dem Bild ein. Nicht zu erkennen?