Das Jahr 2018 wird wieder einige interessante neue Smartphones bringen. Wie jedes Jahr erweitert auch Samsung seine Modelle der Galaxy S Reihe um ein neues Gerät mit der dann aktuellsten Technik. Dieses Jahr kommt das neunte Gerät aus der Reihe und hört auf den Namen "Samsung Galaxy S9". Dieses Gerät wird es in einer einfachen und in einer Plus-Variante geben.

Die Frage, die man sich nun sehr wahrscheinlich stellt, wenn man sich überlegt ein neues Smartphone anzuschaffen ist:

Wann erscheint das Samsung Galaxy S9?

Darauf wolen wir euch hier eine passende Antwort geben:

1. Es gibt noch keinen offiziellen Termin seitens Samsung

2. Die Galaxy S Geräte werden in der Regel zum Zeitpunkt des Mobile World Congress vorgestellt. Dieser wäre vom 26. Feb. 2018 – 1. März 2018

3. Aktuell sind Gerüchte im Umlauf die besagen, dass das Gerät noch vor dem MWC 2018 präsentiert werden soll

Sobald es einen offiziellen Termin gibt, zu dem das Samsung Galaxy S9 vorgestellt wird, erfahrt Ihr dies natürlich hier. Bedenkt aber bitte, dass es danmn meist noch um die 30 Tage dauert, bis man das Gerät in den händen hält. Denn nach der Präsentation kann man dann erst einmal nur das Smartphone vorbestellen. Die Lieferung erfolgt dann meist einen Monat später.


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen