Es gibt mal wieder Neugigkeiten zu dem neuen Samsung Galaxy S9, welches ja bald der Öffentlichkeit präsentiert werden soll. Die Neuigkeiten stammen von der Rückseite einer Verpackung, die zu dem Samsung Galaxy S9 gehören soll. Das Bild wurde auf dem Portal Reddit hochgeladen.

Demnach soll das Samsung Galaxy S9 folgende Hauptfunktionen besitzen:

  • 5,8 Zoll Quad HD+ sAMOLED
  • Super Speed Dual Pixel 12MP OIS (F1.5/F2.4)
  • Super Slow-mo Funktion
  • 8MP AF Selfie Camera
  • Stereo Lautsprecher optimiert by AKG
  • IP68 Wasser & Staubresistent
  • Iris Scanner
  • 64GB Interner Speicher
  • 4GB RAM
  • Kabelloses Aufladen
  • Kopfhörer von AKG

An und für sich hört sich das nicht sonderlich spannend an, die Hauptbesonderheit wird defeinitiv die Kamera sein. Diese wird aller Vorrausicht nach Videos in noch besserer ZEitlupe aufnehmen können und vielleichtr auch in einer noch besseren Qualität. Sollte die Verpackung echt sein, dann ist definitif die Megapixelanzahl von 12 enttäuschend. 16 Megapixel wären aus unserer Sicht schon wünschenswert gewesen.

Man darf gespannt sein, ob die Verpackung die "realen" technischen Spezifikationen verrät, oder ob es sich dabei um einen "Fake" handelt. Wir halten euch hier weiter auf dem Laufenden.


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen