Apple hat mit einem kurzen Video das neue Feature der Animoji auf dem iPhone X beworben. Das Video mit dem Namen Animoji yourself, welches z.b. YouTube abrufbar ist, hat neben einem coolen Model auch eine einprägsame Musik zu bieten.

Hier fragt ihr euch wahrscheinlich, wie der Song lautet, der in der Apple Werbung zu Animoji yourself, abgespielt wird.

Dies möchten wir euch hier nun verraten.

Der Song lautet "All Night" und ist von dem Künstler "Big Boi" aufgenommen worden. Nachfolgend findet ihr noch mal die Animoji yourself Werbung von Apple, welche der Song abgespielt wird.

Sollte euch auch interessieren, wer das Model ist, welches neben den Animoji Figuren der Apple Werbung singt, dann liest euch bitte den folgenden Beitrag dazu durch.

 


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen