Eine gute Nachricht für alle Samsung Galaxy S8 Smartphone Besitzer und für Teilnehmer an der Android Oreo Beta. Warum? Heute hat man über Samsung Members eine Info erhalten, dass man sich seiten Samsung für die Teilnahme am Beta-Programm bedankt. Es wird nun daran gearbeitet, dass die offizielle Version so schnell wie möglich ausgerollt wird. Es kann also nicht mehr lange dauern!

Zudem erhalten Teilnehmer an der Beta die offizielle Version einen Tag früher. Den genauen Wortlaut könnt Ihr dem folgenden Info-Posting aus der Samsung Members App lesen:

Beta Programm Samsung

Wir gehen davon aus, dass in der ersten Februarwoche das Update für alle S8 User bereitstehen wird. Dies ist allerdings nur unsere Einschätzung. Ob dies dann auch der Realität entspricht. Man darf gespannt sein. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden ;-)


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

data-matched-content-ui-type="image_card_stacked" data-matched-content-rows-num="3" data-matched-content-columns-num="3"