Wer ein Samsung Galaxy S8 sein eigen nennt, der hat nun die Möglichkeit die neueste Firmware auf Buildnummer RB7 auf sein Smartphone zu laden. Damit wird der Android Sicherheitspatch Level auf "Februar 2018" angehoben. Das rund 550 MB große Update kann wie immer über W-Lan heruntergeladen werden.

Durch das Update dürften in Android Oreo auch einige Bugs optimiert worden sein, wie zum Beispiel das Problem mit den plötzlichen Neustarts oder das Festhängen in einem Bootloop. Neue Funktionen sind allerdings durch das Update erstmal nicht hinzugekommen.

Sobald wir aber hier irgendetwas Neues entdecken, dann teilen wir euch das natürlich sofort mit.

 

 


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen