Huawei hat den Mobile World Congress nicht genutzt, um sein neues Flaggschiff das P20 vorzustellen, stattdessen wird Ende März die Präsentation in einem eigenen Rahmen in Paris stattfinden. Deswegen läuft die Gerüchteküche natürlich auch schon heiß und es wird täglich eine neue Info im Netz gepostet. Diesmal geht es um den Preis des Huawei P20, dem P20 Pro, sowie dem P20 Lite in Europa.

Der Twitter User Roland Quandt postet hier die folgenden Preise für die neue P20 Produktreihe:

  • Huawei P20 --> 679 Euro
  • Huawei P20 Pro --> 899 Euro
  • Huawei P20 Lite --> 369 Euro

Inwieweit diese Info richtig ist, kann man natürlich erst bestätigen, wenn die Veröffentlichung stattgefunden hat, im großen und ganzen klingen die Preise aber sehr realistisch. Das Huawei P20 könnte mit seiner Kamera vielleicht sogar das Samsung Galaxy S9 toppen, demenstprechend sind wir schon sehr gespannt auf die Präsentation.

Alle Neueigkeiten dazu erfahrt Ihr dann natürlich heir bei uns.


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen