Wir haben seit langem mal wieder unser Samsung Galaxy S5 angeschaltet und siehe da: Es steht ein neues Firmware Update zum Download und zur anschließenden Installation bereit. Das Update ist knapp 100 MB groß und soll einige Bugfixes beheben, die in Android 6.0.1 noch enthalten sind.

Das Update kann, falls es euch noch nicht angezeigt wird, ganz einfach über die Einstellungen und dann "Software Update" heruntergeladen werden. Im CHnagelog des Updates mit der Buildnummer QK3 sind folgende Änderungen enthalten:

  • Stabilitätsverbesserungen
  • Neue/ erweiterte Funktionen (Wir haben keine gefunden)
  • Weitere Verbesserungen für optimale Leistung

Immerhin erhält das S5 nochmal ein Update, wenn man bedenkt, dass das Gerät nun fast 4 Jahre alt ist...Ob dieses sich positiv auswirkt, wird sich allerdings erst noch zeigen.


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen