Auch die moderne Technik bleibt nicht davon verschont, dass sie aus unbestimmten Gründen nicht mehr auf Eingaben seitens des Benutzers reagiert. Auch bei dem neuen Top-smartphone von Sony kann dieser Fall eintreten. Das bedeutet, dass Eingaben über das Touch Display des Sony Xperia XZ2 oder über die Buttons keine Reaktion seitens des Smartphones erfolgt.

Was man in so einem Fall dann machen kann, das soll euch folgender Artikel zeigen:

Keine Reaktion - So belebt Ihr das Sony Xperia XZ2 wieder

  • Drückt und haltet für ca. 15 Sekunden lang die Power On/ Off Taste des Sony Xperia XZ2 gedrückt

Anschließend wird das Smartphone von jetzt auf gleich heruntergefahren und dann sofort neu gestartet. Das Android System bootet nun und anschließend solltet Ihr das Smartphone wieder wie gewohnt verwenden können. Es kann nun allerdings sein, dass dieses Phänomen öfter bei eurem Smartphone auftritt. Wenn das der Fall ist, dann ist es ratsam zu überprüfen, was denn die Ursache dafür ist. In Frage kommen:

  • Neu installierte Apps
  • Neu installiertes Firmware Update
  • Malware
  • Wenig Speicher

Wir hoffen, dass die oben genannte Tastenkombination euer Sony Xperia XZ2 wieder zum leben erweckt hat.


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen