Das Nokia 8 hat eine Kamera mit Zeiss Objektiv als Hardware installiert. Damit kann man bereits im Automatik Modus der Kamera-App tolle Aufnahmen machen. Noch besser ist nun aber die folgende Nachricht von Nokia: Ab sofort steht für die Kamera ein Pro-Modus bereit. Damit kann man nun noch mehr Einstellungen manuell vornehmen und so das volle Potential der Nokia 8 Kamera ausnutzen.

Folgende Features bringt der Pro Modus der Kamera App für das Nokia 8 mit:

Changelog für Kamera-App des Nokia 8  vom 01.06.2018

  • Weißabgleich manuell anpassen
  • Manueller Fokus
  • ISO Wert manuell anpassen
  • Belichtungszeit manuell auswählen
  • Blende manuell einstellen

Das Update wird für das Nokia 8 über ein Systemupdate ausgespielt. Es lohnt sich also, wenn Ihr mal einen Blick in "Software Update" werft und euer Nokia 8  bei Bedarf manuell auf die neueste Version aktualisiert.

Wie gefällt euch die neue Kamera-App des Nokia 8? Sagt es uns in den Kommentaren!


Kommentare (1)

This comment was minimized by the moderator on the site

ehrlich gestanden war auf dem Nokia 8 1012 TA die Kamera um Häuser besser. ich will manuell zoomen und nicht ständig meine finger auf dem display haben. das lenkt total ab, gute bilder zu machen. ich habe das nokia 8 1012 (für 1004 bitte auch) nur wegen dem manuellen zoom gekauft. das update ist ABSOLUTER schwachsinn!!

  Kommentar zuletzt bearbeitet am vor 1 Monat von Spickipedia
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen