Das HTC U12 Plus erhält von Zeit zu Zeit Firmware Updates für das Android System und die Launcher Oberfläche. In der Regel wird einem ein solches Update zeitnah automatisch nach der Veröffentlichung angezeigt. Es kann aber sein, dass eine längere Verzögerung entsteht.

Deswegen macht es manchmal Sinn, dass man manuell nach einer neuen Firmware sucht. Und das geht so:

HTC U12 Plus Systemsoftwareversion - Manuelles Suchen nach Aktualisierungen

1. Aktivieren Sie eine Internetverbindung auf dem HTC U12+, am besten das W-Lan

2. Öffnen Sie die Einstellungen und navigieren Sie dann auf:

System --> Telefoninfo --> Software-Updates.

3. Wählen Sie nun „Jetzt prüfen“ aus

Das HTC U12 Plus wird nun auf den HTC Servern nach einer neueren Softwareversion suchen. Sollte eine neuere Version verfügbar sein, dann wird euch das Update zum Download und zur Installation angeboten.

Alle weiteren Schritte werden durch einen Assistenten auf dem HTC U12 Plus unterstützt. Wir empfehlen euch in jedem Fall vor dem Update ein Backup eurer Daten anzufertigen. So seid Ihr auf der sicheren Seite, was eure Daten angeht.


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen