Wir befinden uns bereits in der zweiten Jahreshälfte von 2018 und deswegen wird nun auch schon wieder spekuliert, wann denn das neue Samsung Galaxy S10 in 2019 auf den Markt kommen wird. Das Samsung Galaxy S10 wird der Nachfolger des S9 und sollte wieder etwas mehr Neuerungen als beim letzten Modellwechsel erhalten.

So soll das Samsung Galaxy S10 ebenfalls eine Triple-Kamera erhalten und womöglich einen Fingerabdrucksensor im Display. Das ist aber alles noch ehr ungewiss und deswegen ist es leichter sich Gedanken um den Veröffentlichungstermin des Samsung Galaxy S10 zu machen.

Demnach wird das Samsung Galaxy S10 sehr wahrscheinlich wieder im Februar 2019 der Öffentlichkeit zum Mobile World Congress vorgestellt. Ob 2019 auch noch ein faltbares Samsung Galaxy X kommen wird, dass ist bislang noch nicht bekannt.

Sobald es hierzu aber etwas Neues gibt, erfahrt Ihr das natürlich hier bei uns.


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen