Wer das Huawei P20 Pro sein Eigen nennt und gerne auf die neueste Firmware Version aktualisiert, um so neue Funktionen und Verbesserungen zu testen, der sollte mal die Suche nach neuer Firmware in den Android Einstellungen ausführen. Denn für das Huawei P20 Pro steht ein neues Update parat und zwar die Version 8.1.0.131(C432).

Was ist neu in dieser Version? Das erfahrt Ihr hier in unserem Changelog:

Changelog zur Firmware 8.1.0.131(C432) für das Huawei P20 Pro

  • AI Vorgangserkennung für die Kamera wurde optimiert
  • Schnappschussfunktion für Slow Motion Aufnahmen bei 960p (32x) wurde integriert
  • Juni Sicherheitspatch ist integriert
  • Kameraanzeige wurde optimiert und die Anzeige von Tipps

Ich habe das Update noch nicht bekommen?

Keine Sorge, denn Huawei verteilt seine Updates immer in Wellen. Das heißt, dass es durchaus sein kann, dass das Update erst in ein paar tagen auf eurem Smartphone ankommt. Es lohnt sich aber sicherhlich alleine schon wegen der Zeitlupenfunktion dieses zu installieren.

 


Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Laut Huawei Service Hotline wurde endlich die GPS Deaktivierung durch die nutzerseitig nicht deaktivierbare Batteriesparfunktion angegangen.

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ist denn das Update bei dir schon da? Bei mir leider noch nicht. Habe gelesen, dass es Probleme geben soll und Huawei das Update zurückgezogen hat...

Was gibt es sonst so neues bei der neuen Firmware?

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen