Interessiert man sich für das Samsung Galaxy A7 (2018), dann möchte man mit Sicherheit auch wissen, ob der interne Speicher durch eine MicroSD Speicherkarte erweitert werden kann.

Diese Information wollen wir Ihnen hier gerne geben und auch bis zu welcher Speichergröße solche Speicherkarten im Smartphone eingesetzt werden können.

Zunächst einmal: Ja, das Samsung Galaxy A7 (2018) kann mit einer MicroSD Speicherkarte erweitert werden.

Die maximale Größe, die dabei eine solche Speicherkarte haben darf, um noch von dem Samsung Galaxy A7 (2018) erkannt zu werden ist 512 GB.

Eine passende Speicherkarte für das Samsung Galaxy A7 (2018) finden Sie hier:

Das ist eine Menge an Speicherplatz und somit sollte das Samsung Galaxy A7 (2018) ideal für Leute sein, die gerne viele Daten mit sich herumtragen, wie Zum Beispiel Fotos und Videos.


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen


Impressum

Datenschutzerklärung

Sitemap