Wer sich in den letzten Monaten etwas umgehört hat, der wird dabei auf eine neue Innovation gestoßen sein, die von Samsung so bald wie möglich in die Realität umgesetzt werden soll. Die Sprache ist vom Samsung Galaxy X, ein Smartphone, welches einen faltbaren Display besitzen soll. Faltbare Displays isnd bislang nicht bei Smartphones zu finden, da Sie technisch erst seit kurzem möglich sind und bei der Konstruktion der Smartphones viele Probleme bedacht werden müssen.

Nun steht Ihr vielleicht vor der Entscheidung noch dieses Jahr ein neues Smartphone zu kaufen und stellt daher die Frage:

Wann wird das Samsung Galaxy X vorgestellt? Ist eine Markteinführung noch in 2018 realistisch?

Die Antwort darauf ist nur abzuschätzen. So hat Samsung vor einiger Zeit bekannt gegeben, dass zur Entwicklerkonferenz "Samsung Developer Conference (SDC)" im kalifornischen San Francisco ein solches Gerät erstmal der Öffentlichkeit vorgestellt werde könnte. Allerdings gibt es im Moment bereits erste Gerüchte, die dahin gehen, dass dort kein komplettes Smartphone zu sehen sein wird, sondern lediglich das Display an sich.

Wer also noch in 2018 ein neues Smartphone kaufen muss, zum Beispiel durch Vertragsverlängerung, der sollte sich keine allzu großen Hoffnungen machen, dass samsung das Samsung Galaxy X noch in 2018 auf den Markt bringen wird.

Ein möglicher Trost:

Auch Huawei arbeitet an faltbaren Displays in seinen Smartphones. Ein nicht bestätigter Termin für ein faltbares Smartphone von Huawei soll der November 2018 sein. Allerdings ist es auch hier fraglich, ob dieses Gerät noch in 2018 auf dem MArkt erscheinen wird.

Alle Informationen zu faltbaren Smartphones werden wir aber weiterhin hier veröffentlichen.


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen