Nokia rollte Ende September auf den letzten Drücker das Android 9.0 Pie-Update an das Nokia 7 Plus aus. Damit war Nokia gerade noch im Zeitplan. Gute Nachrichten, denn das Unternehmen ist seinem Update-Plan treu geblieben.

Nun hat Nokia den Zeitplan für die Aktualisierung weiterer Geräte in seinem Portfolio bestimmt.

Nokia 7.1, 6.1, und 6.1 Plus Voraussichtliches Datum für Update

So ist jetzt das Nokia 7.1, Nokia 6.1 Plus und Nokia 6.1 im Beta Status. Nokia gibt an, dass es bis Ende Oktober das Betriebssystem Android 9.0 Pie an alle drei Geräte ausrollen wird.

Nokia 8 und Nokia 8 Sirocco Voraussichtliches Datum für Update

Für das das Nokia 8 und Nokia 8 Sirocco wird das Android Pie Update im November eingelastet. Die schnelle Update-Versorgung ist durch Android One möglich.

Bis Ende November wird das Unternehmen also über sechs Geräte im Programm haben, auf denen die stabile Version von Android 9.0 Pie installiert ist.

Ein sehr guter Schnitt vergleicht man dies mit Herstellern wie Samsung, HTC, Huawei etc.


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen