Neben dem Infinity Flex Display, Informationen zu der Oberfläche One UI und anderen Softwarefeatures, wurde bei der Entwicklerkonferenz von Samsung auch auf den Sprachassistenten Bixby eingegangen.

So dürften Smartphone User eines Samsung Galaxy S9 sich schon seit längerer Zeit darüber wundern oder ärgern, dass Bixby nicht in Deutsch verfügbar ist. Damit sollte es bald vorbei sein.

Denn Samsung hat bekannt gegeben, dass in Kürze weitere Sprachen von Bixby unterstützt werden sollen. Dazu gehört auch Deutsch.

Einen genauen Zeitpunkt nannte man auf der SDC18 für das deutsche Bixby nicht, man kann aber davon ausgehen, dass es in den nächsten Monaten so weit sein wird.

Und sind wir mal ehrlich, auf ein paar Monate mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr darauf an, bis Bixby in Deutsch auf den Samsung Galaxy S9 Geräten erscheint.

Wenn es allerdings soweit ist, dann werden wir euch hier darüber berichten.


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen