Für viele User ist es beim Kauf eines Smartphones wie dem Huawei Mate 20 Lite extrem wichtig, dass dieses wasserdicht und gegen Staub geschützt ist.

Deswegen wollen wir euch hier darüber aufklären, ob das Huawei Mate 20 Lite gegen das Eindringen von Wasser und Staub geschützt ist und wenn ja nach welcher IP Zertifizierung.

Leider ist das Huawei Mate 20 Lite nicht wasserdicht und deswegen erübrigt sich auch die Frage nach der IP Zertifizierung.

Man hat nun lediglich die Möglichkeit, das Huawei Mate 20 Lite in eine passende Unterwasser/ Spritzschutzhülle zu stecken, die man unter Anderem auch auf Amazon erhält.

Möchte man dies nicht, sollte man zu einem anderen Smartphone mit IP68 Zertifizierung zurückgreifen. Das Mate 20 Pro bietet hier wesentlich mehr Optionen an, als die Lite Version, ist aber natürlich auch wesentlich teurer.


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen