Solltet Ihr in der Vergangenheit darüber gelesen haben, dass das Huawei P20 Pro mit dem neuen Android 9.0 Pie und EMUI 9 die Unterstützung von AR Emojis bekommen soll, dann fragt Ihr euch jetzt vielleicht, wieso ihr diese nicht finden könnt.

Denn hat man sein Huawei P20 Pro auf das neue Android 9.0 mit EMUI 9 aktualisiert, dann wird man eine solche AR Emoji Funktion in der aktuellen Firmware nicht finden. Weder in der Kamera-App noch sonst wo.

So wie es im Moment also aussieht, wurde diese Funktion nicht in die finale Android 9.0 Firmware für das Huawei P20 Pro implementiert. Wann diese Funktion nachkommen soll, das bleibt noch abzuwarten. Denn oft liefern die Hersteller wie Huawei solche speziellen Funktionen danmn einfach mit dem nächsten Stabiliutätsupdate nach.

Sollte es soweit sein, dann erfahrt Ihr dies natürlich hier.

Seid Ihr zufrieden mit dem neuen Huawei P20 Pro Android 9.0 Pie Update? Teilt es uns hier in den Kommentaren einfach mit.


Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Gibt es hierzu was neues?
Verstehe nicht, dass das P20 lite hier besser bedient wird als das viel teurer Pro :-(

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Ja seh ich genau so ... Aber viel schlimmer ist das kein AR App bei mir klappen will ... Leider weiß ich nicht wie es vor dem Update war weil ich es mit Update bekommen habe. Jemand da Erfahrung?

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen


Impressum

Datenschutzerklärung

Sitemap