Huawei hatte im Februar 2019 eine tolle Aktion, bei welcher man Cashback als Prämie für den Kauf eines Huawei Smartphones versprochen bekommen hat. Insbesondere T-Mobile war hier als Partner stark vertreten.

Wer also bei der Aktion zugeschlagen hat, der bekommt bis zu 250€ von Huawei ausbezahlt. Hat man sich nun bei Teqcycle innerhalb der Registrierungszeit für das Cashback registriert, dann wartet man nun auf die Prämie.

Nun kann es allerdings sein, dass sich bis heute nichts an dem Status der Bearbeitung eures Cashback-Vorgangs geändert hat.

Status bleibt unverändert Teqcycle

Das ist aber erstmal nicht sonderlich schlimm, denn Cashback-Aktionen dauern in der Regel mindestens 4 Wochen, bis hier mit einer Prüfung bzw. Überweisung des Betrages gerechnet werden kann.

Da die Aktion erst Ende Februar online war, sollte man erst ab Anfang April mit einer Überweisung rechnen. Wir empfehlen euch in rgeelmäßigen Abständen den Status der Teqcycle Statusseite zu überprüfen, da ihr hier über den aktuellen Stand informiert werdet.

Habt Ihr schon das Cashback aus der Aktion zurückerhalten? Teilt es uns einfach in den Kommentaren mit.


Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen


Impressum

Datenschutzerklärung

Sitemap