Youtube bietet viele Möglichkeiten Videos zu veröffentlichen. Ein cooles neues Feature ist es 360° Videos in Youtube zu veröffentlichen. 360° Videos sind Aufnahmen, bei welcher eine Kamera zur gleichen Zeit in alle Richtungen filmt. Dies ist durch mehrere Kameralinsen und einem großen Weitwinkel möglich. Das tolle an solchen 360° Video ist, dass man während des Abspielens sich um 360° umsehen kann. Man kann also mehr sehen, als es für die aufnehmende Person zu diesem Zeitpunkt möglich war.

Folgende Videos veranschaulichen das besonders schön:

1. Kunstflugstaffel aus der Schweiz in verschiedenen Flugmanövern

2. Tauchausflug Schiffswrack mit Haien

Eine tolle Möglichkeit Videos zu drehen, die dem User die Möglichkeit geben sich interaktiv umzusehen.

 


Über den Autor

Manuel Spickipedia Team

Manuel beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Technik, insbesondere mit Handys, Smartphones und PC-Systemen und teilt seine Leidenschaft hier im Blog mit Anderen. Wenn er jemandem bei einem Technik Problem helfen kann, dann freut er sich besonders darüber. Mehr zu Manuel und dem Spickipedia Team findet Ihr hier.

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Aktuelle Tipps