Um ein Passbild für seinen Personalausweis oder seinen biometrischen Reisepass zu erstellen, gibt es im Internet ein sehr schönes Tool von "Persofoto".

Mit diesem Tool kann man mit wenigen Klicks ein selbstgemachtes Passbild anhand einer Schablone anpassen und somit zu einem richtigen Passbild  bzw. biometrischen Reisepassbild vervollständigen.

Das so fertig gestellte Passbild kann am Ende des Vorgangs entweder kostenlos gedownloadet werden und im Anschluss am eigenen Drucker ausgedruckt werden oder aber für knapp 5 Euro bestellt werden.

Ein super Service, der den gang zum Passbild Fotografen erspart.

Und hier gehts zum Angebot


Über den Autor

Manuel Spickipedia Team

Manuel beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Technik, insbesondere mit Handys, Smartphones und PC-Systemen und teilt seine Leidenschaft hier im Blog mit Anderen. Wenn er jemandem bei einem Technik Problem helfen kann, dann freut er sich besonders darüber. Mehr zu Manuel und dem Spickipedia Team findet Ihr hier.

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen