Wer gerne Naturfilme im TV ansieht, der wird sich nun freuen können. Warum? Weil die BBC einen zweiten Teil von Blue Planet gedreht hat und die Dokuserie noch in 2017 beginen soll. Um die Dokuserie von Blue Planet anzuteasern wurde ein eindrucksvoller Trailer erstellt, bei welchem sogar ein eigens angefertigter Soundtrack komponiert wurde. Möchtet Ihr wissen, wer den Blue Planet 2 Soundtracke des Trailers komponiert hat, dem wollen wir hier die Antwort darauf geben:

Der Komponist von Blue Planet 2 ist kein anderer als:

  • Hans Zimmer

Geholfen wurde ihm dabei durch "Radiohead".

Wir würden sagen: Gelungen! Und da wir gerne Dokumentarfilme über das Meer und die Unterwasserwelt sehen, sind wir schon sehr gespannt darauf =):

Hier nochmal der Trailer von Blue Planet 2:


Über den Autor

Manuel Spickipedia Team

Manuel beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Technik, insbesondere mit Handys, Smartphones und PC-Systemen und teilt seine Leidenschaft hier im Blog mit Anderen. Wenn er jemandem bei einem Technik Problem helfen kann, dann freut er sich besonders darüber. Mehr zu Manuel und dem Spickipedia Team findet Ihr hier.

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Aktuelle Tipps