Eines der wichtigsten Unterschiede zu anderen Samsung Galaxy Smartphones ist bei dem Samsung Galaxy Note 2 die Multi View Funktion. Diese erlaubt einem zwei verschiedene Apps nebeneinander auszuführen. Das kann sehr praktisch sein, wenn man zum Beispiel die App Memo offen hat und gleichzeitig z.B. den Kalender, um so Notizen zu übertragen.

Die Multi View Funktion ist sehr leicht über den Homescreen des Samsung Galaxy Note 2 zu finden. Dazu muss man nur am linken Bildschirmrand den runden Halbkreis nach rechts über den Bildschirm zeihen um die Multiview Anzeige sichtbar zu machen.

Nun kann es aber sein, dass manche Samsung Galaxy Note 2 Besitzer diese Multi View Funktion gar nicht oder selten nutzen und sich daran stören, dass dieser Halbkreis Button an der linken Seite ständig auf dem Homescreen aus.

Aus diesem Grund zeigen wir euch in diesem Artikel, was man tun muss, um die Funktion Multi View bei dem Samsung Galaxy Note 2 zu deaktivieren, und so den Halbkreis Button auf dem Homescreen verschwinden lässt.

Die Multi View Funktion wird mit folgender Taste auf dem Samsung Galaxy Note 2 deaktiviert bzw. auch wieder aktiviert.

Haltet die Zurück-Taste länger als normal gedrückt. Dadurch wird Multi View deaktiviert, wenn dieses aktiv ist. Ist dieses nicht aktiv, wird Multiview durch diese Taste wieder aktiviert.

Nun solltet ihr Multi View nicht mehr auf dem Homescreen des Samsung Galaxy Note 2 finden, und der Button/ Knopf an der linken Bildschirmseite verschwunden sein.

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Weitere Themen: