Heute wurde die GoPro Hero 6 und GoPro Fustion offiziell vorgestellt und damit gibt es wieder ein paar nette Tools und Gimmicks, um im Urlaub oder beim Sport Filmaufnahmen zu erstellen. Die GoPro Hero 6 ist dabei eine Weiterentwicklung der Hero 5, während die GoPro Fusuin ein neues Konzept verspricht, was wir ziemlich cool finden. Mehr dazu hier:

Die GoPRo Fusion ist eine 360° Kamera, welche eure Umgebung in einer Art Photosphere aufnimmt, die dann später im Film wiedergeben werden kann. Das interessante dabei ist die Software von GoPro, die euch hilft das Video zu bearbeiten. So kann mit der Funktion "OverCapture" ein cooler Effekt erzeugt werden. Lange Rede kurzer Sinn hier das offizielle GoPro Video zur "GoPro Fusion" und GoPro Hero 6:

Die neuen GoPro Kameras könnne zum beispiel auf Amazon erworben werden.


Über den Autor

Manuel Spickipedia Team

Manuel beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Technik, insbesondere mit Handys, Smartphones und PC-Systemen und teilt seine Leidenschaft hier im Blog mit Anderen. Wenn er jemandem bei einem Technik Problem helfen kann, dann freut er sich besonders darüber. Mehr zu Manuel und dem Spickipedia Team findet Ihr hier.

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Aktuelle Tipps