Aktuell wird auf dem HTC U11 ein neues Firmware Update auf deutschen, österreichischen Smartphones, sowie Handys aus der Schweiz verteilt. Das Firmware Update beinhaltet den Sicherheitspatch von August und zudem eine Verbesserung der Kamera. So ist es möglich, dass mit dem HTC U11 ab sofort Filmaufnahmen in Full-HD mit 60 Frames per Second aufgenommen werden können.

Der Original Tweet von HTC DACH:

  • Das #HTCU11 bekommt gerade ein Kameraupdate (60 fps) und das neueste Sicherheitsupdate 11:41 - 5. Sep. 2017

Der roll-Out des Updates wurde heute gestartet und es kann durchaus sein, dass es noch ein paar Stunden dauert, bis dieses auf eurem HTC U11 eintrifft. Prüft hin und wieder mal manuell über die Android Einstellungen, ob ein neues Software-Update verfügbar ist.

Viel Spaß weiterhin mit dem HTC U11!


Über den Autor

Manuel Spickipedia Team

Manuel beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Technik, insbesondere mit Handys, Smartphones und PC-Systemen und teilt seine Leidenschaft hier im Blog mit Anderen. Wenn er jemandem bei einem Technik Problem helfen kann, dann freut er sich besonders darüber. Mehr zu Manuel und dem Spickipedia Team findet Ihr hier.

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Aktuelle Tipps