Das Samsung Galaxy S7 ist nun bald schon fast 2 Jahre alt, kann aber immer noch mit einem sehr guten Preis/ Leistungsverhältnis überzeugen. Aus diesem Grund möchtet ihr euch das Gerät nun vielleicht gerne kaufen, fragt euch aber, ob dieses denn auch wasserdicht ist. Auf diese Farge wollen wir euch hier die Antwort geben.

Das Samsung Galaxy S7 ist nach dem Standard IP68 zertifiziert und somit unter bestimmten Bedingungen wasserdicht. Welche das genau sind, wollen wir euch hier erklären:

Samsung Galaxy S7 wasserdicht?


Über den Autor

Manuel Spickipedia Team

Manuel beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Technik, insbesondere mit Handys, Smartphones und PC-Systemen und teilt seine Leidenschaft hier im Blog mit Anderen. Wenn er jemandem bei einem Technik Problem helfen kann, dann freut er sich besonders darüber. Mehr zu Manuel und dem Spickipedia Team findet Ihr hier.

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Aktuelle Tipps