Wer mit dem Samsung Galaxy S3 Apps aus dem Google Play Market downloaden möchte, aber dies nicht funktioniert, weil entweder der Download nicht startet oder der Fehler 905 auftritt, der kann folgenden Trick versuchen, um das Problem erfolgreich zu lösen:

Wenn ihr auf dem Homescreen des Samsung Galaxy S3 seid geht auf Menü --> Anwendungen --> Einstellungen --> Anwendungen und sucht dort die "Google Play" App.

Habt ihr diese gefunden,öffnet diese indem ihr darauf klickt. Auf dem Übersichtsbildschirm muss nun unter "Aktualisierungen deinstallieren" alle Aktualisierungen des Google Play Markets deinstallieren, die seit der Nutzung des Samsung Galaxy S3 geupdatet wurden.

Es wird nun kurzzeitig wieder möglich sein Apps aus dem Google Play Market zu installieren. Und dies funktioniert so lange, bis der Google Play Market wieder automatisch ein neues Update installiert. Wenn dies der Fall ist, muss der o.g. Vorgang nochmals erbeut durchgeführt werden, um wieder Apps installieren zu können.

 


Über den Autor

Manuel Spickipedia TeamManuel beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Technik, insbesondere mit Handys, Smartphones und PC-Systemen und teilt seine Leidenschaft hier im Blog mit Anderen. Wenn er jemandem bei einem Technik Problem helfen kann, dann freut er sich besonders darüber. Mehr zu Manuel und dem Spickipedia Team findet Ihr hier.

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen