Wer sein Samsung Galaxy S2 mal wieder mit Samsung Kies verbunden hat, der wird bemerkt haben, dass es eine neue Firmware Version gibt. Leider wurde kein neues Betriebssystem wie Android Jelly Bean 4.1 auf das Samsung Galaxy S2 geupdated, sondern die bestehende Version Ice Cream Sandwich 4.0.3 aktualisiert.

Aber auch das finden wir von Samsung sehr kundenfreundlich, da diese Version einige Fehler des vorherigen Samsung Galaxy S2 ICS 4.0.3 Updates verbessert.

Wir möchten euch hier nun die uns bis jetzt aufgefallenen Veränderungen in einem Changelog der aktuellsten Firmware für das Samsung Galaxy S2 vorstellen:

1. Wenn man die Kontakt Favoriten über die Kontakt App aufgerufen hatte, wurden keine Telefonnummer oder Handynummern zu den Kontakten angezeigt. Es wurden bei Kontakten ohne persönliches Bild nur ein Platzhalterbild ohne Telefonnummer eingefügt. Man wusste nicht, wer diese Person ist ohne sie extra aufzurufen. Dies wurde mit dem neuen Update behoben.

2. Die Akkulaufzeit hat sich gegenüber der vorherigen Version etwas verlängert. Wahrscheinlich wurden App prozesse schlanker gemacht.

Das waren die für uns bis jetzt auffälligsten Änderungen.

Wenn ihr auch noch welche entdeckt habt, könnt ihr dies hier gerne schreiben!

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Weitere Themen: