Ihr habt einen alten HP Drucker, für den es keine Windows Vista oder Windows 7 Treiber mehr gibt, wollt diesen aber trotzdem installieren? Dann könntet ihr Folgendes versuchen, um den Drucker doch noch installiert zu bekommen.

Nehmt den auf der HP Treiber CD vorhandenen XP Treiber. Wählt diesen über die manuelle Installationsweise aus und ignoriert Fehlermeldungen die eine Inkompatibilität andeuten. Diese muss aber nicht zwangsmäßig auch wirklich da sein, weswegen ein versuch den XP Treiber dennoch zu installieren von Vorteil ist.

Nach erfolgter Installation und anschließendem Restart sollte dann die HP Precisionscan-Soft einmalig als Administrator gestartet werden.

Mit etwas Glück funktioniert euer alter Drucker dann wieder unter Windows Vista und Windows 7.

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen