Vielleicht habt auch ihr das Problem, dass beim Synchronisieren eures XDA, MDA, Orbit etc. mit Active Sync, dieses nicht richtig bzw. gar nicht funktioniert. Das Active Sync Rädchen dreht sich, aber nichts passiert. Trotzdem wollt ihr eure Kontakte in Microsoft Outlook haben?

Hier wie es funktioniert:

Verbindet euren Pocket PC ganz normal mit eurem PC, wartet bis euer PC den Pocket PC erkannt hat und Active Sync gestartet ist. Nun müsste bei euch in Active Sync Verbunden stehen und er sollte bereits zu Synchronisieren anfangen, wo aber die Statusanzeige nicht vorangeht.

Geht nun in eurem Handy auf Start --> Programme --> Active Sync und klickt dort ebenfalls auf Synchronisation. Geht am PC auf Abbrechen der Synchronistation und startet die Synchronisation dann nochmals von eurem Pocket PC aus. Nun sollten alle Daten synchronisiert werden.


Über den Autor

Manuel Spickipedia Team

Manuel beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Technik, insbesondere mit Handys, Smartphones und PC-Systemen und teilt seine Leidenschaft hier im Blog mit Anderen. Wenn er jemandem bei einem Technik Problem helfen kann, dann freut er sich besonders darüber. Mehr zu Manuel und dem Spickipedia Team findet Ihr hier.

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen