Wer sich das Bluetooth Headset von Jabra für sein Samsung Galaxy S3 bestellt hat, der hat vielleicht auch das Problem, dass das Galaxy S3 beim Scannen nach Bluetooth Geräten in der Umgebung dieses Headset nicht findet.

Folgenden Versuch könnt ihr unternehmen, damit das Samsung Galaxy S3 dieses Jabra Headset doch noch erkennt.

Zuerst schaltet euer Samsung Galaxy S3 komplett aus und wartet ca. drei Minuten. Startet das Smartphone dann erneut.

Geht unter Einstellungen --> Bluetooth und aktiviert dieses, falls nicht schon geschehen. Startet die Suche nach einem neuen Bluetooth Gerät in eurer Umgebung.

Drückt nun auf eurem Jabra Bluetooth Headset die Multifunktionstaste gedrückt. Dieses Drücken der Multifunktionstaste löst normalerweise das Audio Menü des Jabra Headsets aus, bringt aber gleichzeitig auch mit sich, dass wenn das Menü gestartet wurde, das Samsung Galaxy S3 das Gerät über Bluetooth findet.

Dieser einfache Trick, hat bei uns wunderbar funktioniert und wir hoffen, dass die Lösung bei euch genauso einfach sein wird ;-)

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

Perfekt

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Vielen Dank für den Tip, hat wunderbar funktioniert!!

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen