Das Samsung Galaxy S5 hat in den letzten Tagen ein Firmware Update von Version "BOD3" auf "BOE5" erhalten. Das rund 300 MB große Firmware Update soll die Leistung des Samsung Galaxy S5 steigern. Was genau in der Firmware verbessert worden ist, lässt sich bis jetzt noch nicht sagen. Die Hauptversionsnummer bleibt bei dem Update allerdings bei 5.0.1.

Solltet Ihr auf eurem Samsung Galaxy S5 noch keine neue Fimrware angezeigt bekommen, dann geht bitte wie folgt vor:

Menü --> Einstellungen --> Geräteinformationen --> Software Update --> Jetzt aktualisieren

Anschließend sucht euer Samsung Galaxy S5 nach einer neuen Firmware. Wenn diese gefunden wird, startet sich der Update-Assistent, der euch dann durch den Prozess des Firmware Updates leitet.

Welche Veränderungen konntet Ihr bei diesem Update feststellen? Teilt es uns bitte in den Kommentaren mit. Danke!


Über den Autor

Manuel Spickipedia Team

Manuel beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Technik, insbesondere mit Handys, Smartphones und PC-Systemen und teilt seine Leidenschaft hier im Blog mit Anderen. Wenn er jemandem bei einem Technik Problem helfen kann, dann freut er sich besonders darüber. Mehr zu Manuel und dem Spickipedia Team findet Ihr hier.

Kommentare (2)

This comment was minimized by the moderator on the site

5.0.1 hat das S5 doch garnicht :-*

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Also meine Meinung nach gibt es keine Leistungssteigerung. Hatte mir wirklich gewünscht das es wirklich sowas wie Leistungssteigerung geben würde . Und das mein S5 flüssiger laufen würde. Aber trotzdem keine Probleme mit meinem s5 gehabt.

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Aktuelle Tipps