Das Samsung Galaxy S6 Edge hat ein tolles Design, was natürlich hauptsächlich den gebogenen Displaykanten zu Gute kommt. Schade wäre es da, wenn das Display verkrazt wird, weil man das Smartphone mit anderen Gegenständen in der Hosentasche oder der Handtasche trägt. Es gibt deswegen für das Samsung Galaxy S6 Edge eine Menge Displayschutzfolien. Die meisten Folien bedecken allerdings nur den flachen Teil des Displays. Die Kanten bleiben ungeschützt.

Das ist natürlich unschön, denn auch die Displaykanten können natürlich verkratzen und sollten deswegen geschont werden.

Die Ursache warum die meisten Displayschutzfolien die Kanten des Samsung Galaxy S6 Edge nicht schützen ist, weil die Herstellung der Folie sonst um einiges höher wäre. Ein hoher Grad an Passgenauigkeit ist gefragt, den leider nur die wenigsten Produzenten von Displayschutzfolien erreichen.

Deswegen möchten wir euch heute einen Tipp geben:

Folgende Displayschutzfolie ist ideal für das Samsung Galaxy S6 Edge und seinem Kanten-Display geeignet, weil sie genau an die Rundungen angepasst ist. Die Schutzfolie wird von der Firma Spigen hergestellt und heißt: CURVED CRYSTAL

Diese Schutzfolie wurde speziell für das Samsung Galaxy S6 Edge entwickelt und kann von uns nur empfohlen werden.

Werft einen Blick auf die Schutzfolie und bildet euch eure eigene Meinung: Weitere Informationen und Kaufmöglichkeit der Spigen Crystal für das Samsung Galaxy S6 Edge

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Weitere Themen: