Für viele gehört das Radio zum täglichen Leben und deswegen stellen vielleicht einige von euch die Frage, ob das neue Samsung Galaxy S6 ein UKW-Radio integriert hat. Da zuletzt im Samsung Galaxy S2 ein solches UKW Radio verbaut wurde und seitdem immer wieder gehofft wird, dass Samsung in einem nächsten Modell dieses wieder integriert, möchten wir euch nun darüber aufklären, ob das Samsung Galaxy S6 ein solches UKW Radio verbaut hat.

Die Antwort lautet leider: Nein!

Im Samsung Galaxy S6 ist leider kein UKW Radio verbaut. Somit müssen alle Radio-Fans unter euch, die sich das Samsung Galaxy S6 kaufen möchten auf App-deinste zurückgreifen wie:

Auch wenn das keine schöne Alternative zu einem echten UKW Empfänger ist, so kann trotzdem darüber Radio auf dem Samsung Galaxy S6 gehört werden.

Kommentare (3)

This comment was minimized by the moderator on the site

Mein Samsung Galaxy S3 Mini hatte auch noch UKW Radio.

 
This comment was minimized by the moderator on the site

ich finds super, dass kein ukw modul eingebaut ist, weil es demnach nicht GIS gebührenpflichtig ist. danke samsung ☺

 
This comment was minimized by the moderator on the site

Das S4 Mini hat noch ein UKW Radio

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen