Wer ein Samsung Galaxy S7 oder S7 Edge in der DBT Variante besitzt, der hat bislang das neue Android Nougat 7.0 immer noch nicht erhalten.

Das ist leider in den letzten Jahren und bei den Vorgänger Versionen schon öfter der Fall gewesen. Geräte mit Branding zum Beispiel von Vodafone haben Firmware Updates früher erhalten. Die DBT Vatiante hatte das Nachsehen.

Die Frage die man sich nun stellt ist:

Wann kommt Android Nougat für das Samsung Galaxy S7 DBT heraus? 

Aktuell sieht es so aus, als ob Android Nougat massiv Probleme bereitet und Samsung die Firmware nochmal nachbessert.

Es kann also gut sein, dass man sich noch ein paar Wochen Zeit lässt, bis die Android Nougat Firmware auch für das Samsung Galaxy S7 in der DBT Variante herausgegeben wird.

Sobald es Neuigkeiten zu dem Firmware Update gibt, erfahrt Ihr es natürlich hier bei uns.


Über den Autor

Manuel Spickipedia Team

Manuel beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Technik, insbesondere mit Handys, Smartphones und PC-Systemen und teilt seine Leidenschaft hier im Blog mit Anderen. Wenn er jemandem bei einem Technik Problem helfen kann, dann freut er sich besonders darüber. Mehr zu Manuel und dem Spickipedia Team findet Ihr hier.

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Aktuelle Tipps