Vor wenige Tagen hat auf dem Samsung Galaxy S7 die App "S Health" ein Update auf die Version 4.8 erhalten, in welcher einige neue Funktionen enthalten sind, die vielleicht den ein oder anderen von euch interessieren könnten. Deswegen haben wir euch hier kurz in einem Changelog die Änderungen der neue S Health Version zusammengefasst:

Changelog für S Health 4.8 auf dem Samsung Galaxy S7.

1. Tägliche geluafene Schritte können nun mit Freunden oder der Community verglichen werden

2. Workout Pläne können strukturierter erstellt werden

3. Schritte können nun über verschiedene Geräte erfasst werden. Zum Beispiel ünber das Geschäftshandy und das Privat-Handy

4. Puls messen über die Schnellmessung - Per Geste kann nun der Puls noch schneller erfasst werden

5. Synchronisierung von S Health mit einer Bluetooth Körperwaage nun möglich

S Health in der Version 4.8 bringt für euer Samsung Galaxy S7 eine Reihe netter Features mit sich, die sich sehen lassen können. Viel Spaß beim Ausprobieren der neuen Funktionen.


Über den Autor

Manuel Spickipedia Team

Manuel beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Technik, insbesondere mit Handys, Smartphones und PC-Systemen und teilt seine Leidenschaft hier im Blog mit Anderen. Wenn er jemandem bei einem Technik Problem helfen kann, dann freut er sich besonders darüber. Mehr zu Manuel und dem Spickipedia Team findet Ihr hier.

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Aktuelle Tipps