Es sind nur noch wenige Tage hin bis das neue Samsung Galaxy S8 der Öffentlichkeit präsentiert wird. Obwohl man natürlich sagen muss, dass es bei der Präsentation wohl keine allzu großen Überraschungen mehr geben wird. Denn fast alle möglichen Informationen inkl. Bilder sind bereits geleaked worden. Das ist etwas schade, da die Präsentationen schon immer nett zum Ansehen waren.

Dadurch, dass das Samsung Galaxy S8 aber erst sehr spät in 2017 vorgestellt wird, hat man es wohl aus Marketing Gründen etwas leichter gemacht Leaks zu veröffentlichen.

Wie dem auch sei, so ist nun zumindestens auch schon bekannt, was das Samsung Galaxy S8 in etwas kosten soll. Folgende Preise werden dabei aufgerufen:

  • Samsung Galaxy S8, Preis: 799€
  • Samsung Galaxy S8 Plus, Preis 899€

Ordentliche Preise - Wir sind gespannt, ob das Samsung Galaxy S8 die Erwartungen der Käufer erfüllen kann oder ob viele doch erstmal noch auf das Samsung Galaxy S9 warten. Alle weiteren Informationen zu dem Samsung Galaxy S8 findet Ihr in Zukunft hier bei uns.


Über den Autor

Manuel Spickipedia Team

Manuel beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Technik, insbesondere mit Handys, Smartphones und PC-Systemen und teilt seine Leidenschaft hier im Blog mit Anderen. Wenn er jemandem bei einem Technik Problem helfen kann, dann freut er sich besonders darüber. Mehr zu Manuel und dem Spickipedia Team findet Ihr hier.

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Aktuelle Tipps