Nun ist es also von offizieller Seite bestätigt. Das Samsung Galaxy S9 wird zum Mobile WOrld Congress in Barcelona vorgestellt werden. Das wurde nun über die Plattform ZDNet bekannt. Der Präsident DJ Koh von Samsung's Smartphone Geschäftsbereich hatte dies dem Portal bestätigt. Gerüchte hatten noch Hoffnung aufkeimen lassen, dass das S9 noch zur CES präsentiert wird, im Grunde war aber schon klar, dass es wieder der Zeitpunkt des MWC seinw ird. Denn so war es die letzten Jahre ebenfalls.

Ein genaues Datum wurde noch nicht bekannt gegeben, aber dies wird wohl demnächst schon bald nachgeholt werden. Ob das Samsung Galaxy S9 dieses Jahr wieder die Massen begeistert ist sehr fraglich, da die Innovationskraft im Moment nicht ganz so hoch ist und alternative Smartphones wie das Huawei P20 ebenfalls interessant klingen.

Wir sind gespannt auf die neuen Smartphones in 2018 und halten euch auf dem Laufenden!


Über den Autor

Manuel Spickipedia Team

Manuel beschäftigt sich seit mehr als 15 Jahren mit Technik, insbesondere mit Handys, Smartphones und PC-Systemen und teilt seine Leidenschaft hier im Blog mit Anderen. Wenn er jemandem bei einem Technik Problem helfen kann, dann freut er sich besonders darüber. Mehr zu Manuel und dem Spickipedia Team findet Ihr hier.

Kommentare (1)

This comment was minimized by the moderator on the site

Mich interessiert auch das P20 mehr als das Galaxy S9 =)

 
Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen

Aktuelle Tipps