Wenn man sich nach alternativen Mobilfunkanbietern umsieht, dann ist es immer wichtig zu wissen, in welchem Mobilfunknetz diese Ihre Tarife anbieten. Denn nicht alle derzeit in Deutschland verfügbaren Mobilfunknetze haben die gleichen Qualitäten.

Aus diesem Grund habt Ihr euch mit Sicherheit auch die Frage gestellt:

"Welches Mobilfunknetz verwendet simyo?"

Diese Frage wollen wir euch hier beantworten:

  • simyo verwendet das Mobilfunknetz von E-Plus

E-Plus gehört mit Sicherheit nicht zu besten Mobilfunknetzen in Deutschland, was aber noch lange nicht heißt, dass dieses schlecht ist. Denn auch mit E-Plus hat man in Deutschland zu 98% Empfang mit seinem Smartphone. Dies ist für Telefonate in jedem Fall ausreichend. Handelt es sich um das mobile Datennetz, dann hat man in großen Städten in jedem Fall auch immer genügend Empfang zum Surfen und das sogar mit LTE Geschwindigkeit. Kleine Abstriche beim mobilen Datennetz vor allem auf dem Land müss allerdings einkalkuliert werden.

Hierbei ist aber auch zu beachten, dass man bei anderen Mobilfunknetzen wohl kaum so gute Konditionen bekommt wie bei Anbietern mit dem E-Plus Netz. Dazu gehröt natürlich auch simyo, welche Tarife mit sehr guten Preis/ Leistungsverhältnis anbieten. Soviel dazu.

Ihr wisst nun, welches Mobilfunknetz von simyo verwendet wird.

 

 

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen