Das I Phone ist ein Multimedia Handy, das ich vieler Weise genutzt werden kann. Natürlich auch um unterwegs Videos oder Filme anzusehen. Aber wie bekommt man nun die Filme und kleinen Videos auf sein I Phone übertragen? Wir zeigen euch anhand einer kleinen Anleitung die nötigen Schritte.

Um Videos vom PC auf das Apple I Phone zu kopieren,geht man so vor:

Verbindet euer I Phone mit dem PC und startet das Programm Apple I Tunes. Ist I Tunes gestartet seht ihr links oben den Menüpunkt "Filme", welchen ihr unter "Mediathek" findet.

Dort könnt ihr über Datei --> " Datei zur Mediathek hinzufügen" einen Film aussuchen oder über "Ordner zur Mediathek hinzufühen" einen Ordner mit Filmen und Videos hinzufügen. Anschließend klickt auf das I Phone, welches ihr angeschlossen habt. Das Symbol findet ihr im mittleren linken Menübereich. Geht dort auf Filme und dann weiter auf Synchronisieren.

Es werden nun alle Filme, die in der Mediathek unter Filme zuvor hinzugefügt worden sind auf das I Phone übertragen. Dies funktioniert allerdings nur, wenn die Filme dem abspielbaren Format des i Phones entsprechen. Ist dies nicht der Fall, wird I Tunes eine Fehlermeldung ausgeben.

In diesem Fall müsst ihr die Filme vorher konvertieren.

 

 

Kommentare (0)

Bisher wurden hier noch keine Kommentare veröffentlicht

Einen Kommentar verfassen

  1. Posting comment as a guest.
0 Characters
Anhänge (0 / 3)
Deinen Standort teilen